Montag, 13. Juni 2016

Produkttest Biotherm Aquasource EVERPLUMP

Im Rahmen eines Produkttests von trnd.com wurde mir die Biotherm Aquasource EVERPLUMP Creme kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach nunmehr fast einem Monat Anwendung konnte ich mir eine solide Meinung bilden :-)

Mein Testpaket von trnd.com - Vielen Dank!

Der 50ml Tiegel ist für UVP 45,00 Eur erhältlich, im Internet aber auch für einen niedrigeren Preis so um die 34 Euro zu bekommen. Der Tiegel liegt schwer in der Hand, hat ein überaus hübsches Design und wirkt sehr wertig. 
 
In der Produktbeschreibung werden folgende Eigenschaften ausgelobt:
Aufpolsternd, Feuchtigkeitspflege mit Anti-Ageing Effekt, sofortiges Frische - Gefühl, dringt tief und schnell in die Haut ein, Biotherm-exklusiver Wirkstoff BLUE HYALURON, wirkt wie ein natürlicher Booster, stimuliert die hauteigene Hyaluronsäure Produktion.

Die Creme selbst ist sehr leicht, hat eine gelartige Textur und lässt sich spielend auftragen. Das Produkt zieht dann auch schnell ein und hinterlässt ein softes, seidig gepflegtes Gefühl auf der Haut. Den zitrusfrischen Duft finde ich persönlich nicht so gut, das weckt bei mir die Sorge, dass ich es nicht vertragen könnte. Zitrone verbinde ich mit Säure und die möchte ich nicht in meinem Gesicht haben. Diese Sorge war jedoch unbegründet, die Creme wurde von meiner Haut sehr gut vertragen.

Ich habe die Creme früh und spät aufgetragen und war mit der Feuchtigkeitsversorgung sehr zufrieden. Meine Haut war keine Spur trocken oder hat im Laufe des Tages gespannt. Alles super! Eine Milderung der Fältchen konnte ich allerdings nicht bemerken, die sind immer noch da.

Mein Fazit: Ein echt solides Produkt mit top Feuchtigkeitsversorgung, für meinen Geschmack jedoch zu hochpreisig. Da bevorzuge ich preisgünstigere Produkte aus der Drogerie. Ansonsten jedoch absolut empfehlenswert!


4 Kommentare:

  1. Liebe Sina,

    vielen Dank für die tolle Produktbeschreibung.
    Das hat mir weiter geholfen! :)

    Ich freue mich darauf mehr von dir zu lesen!

    VG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Review! Weiter so!
    Vg emy

    AntwortenLöschen