Über mich

Mein Name ist Sina, ich bin Jahrgang 1977 und ich lebe mit meinem Mann und den drei Katzen in der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen. Wenn ich nicht gerade durch die Drogerien in der Umgebung streife, gehe ich meinem Job als Vertriebsassistentin in einer Handelsagentur für Lebensmittel aus dem Frischebereich nach, koche oder probe mit meiner Rock Cover Band, in der ich mich als Sängerin austobe.

Mode, Make Up, Food und coole Lifestyle Gadgets lassen mein Herz höher schlagen. Das hat dazu geführt, dass ich mittlerweile über eine stattliche Sammlung an Schminke und Kleidung verfüge und
mein Mann mich für wahnsinnig erklärt :-)

Um meine Liebe zu den schönen Dingen mit Gleichgesinnten zu teilen habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Ich möchte damit alle ansprechen, die meine Leidenschaften teilen und Freude daran
haben.

Ich möchte auf diesen Seiten gerne Reviews zu Produkten aus den angeführten Themenbereichen verfassen, über meine Erfahrungen mit Produktneuheiten und alten Schätzchen schreiben und mit meinen Lesern Meinungen austauschen.

Für Kooperationsanfragen, Produktvorstellungen, Social Media Promotion, Advertorials oder Gewinnspiele bitte einfach per Mail kontaktieren!

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinem neuen Blog. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen